1. Suche

Keine Großeltern, kein Problem! Einfach ausleihen

logo! - die Kindernachrichten des ZDF

Oma und Opa ausleihen?!:Keine Großeltern? Kein Problem!

Leihgroßeltern

Keine Oma und keine Opa oder die Großerltern leben zu weit weg? Für Joleen kein Problem. Sie ist 11 Jahre alt und hat Leihgroßeltern. logo! zeigt euch, was das bedeutet.

Was macht ihr am liebsten mit Oma und Opa? Und wären Leihgroßeltern auch was für euch? Schreibt's in die Kommentare!

Kommentare

Du kannst als Gast oder mit deinem ZDFtivi-Profil kommentieren.

86 Kommentare
  • Hanni
    Ich habe Richtige Großeltern aber hätte ich keine wäre ich schon sehr sehr dankbar leigrosseltern zu haben 
  • Leo
    Mega
  • Checker
    Ich glaube es ist schön Leihgroßerltern zu haben aber solange ich persönliche Großeltern habe finde ich das auch schön. Ich mache mit ihnen oft Ausflüge wie Zoo oder mache Wanderungen.🐻👴👵👧🏔
  • Ari
    Ich finde das ist ein gutes Projekt für Kinder bei denen die Groß Eltern weit weg wohnen