1. Suche

Jungs haben's besser - ja oder nein?! - Diskutiert mit!

logo! - die Kindernachrichten des ZDF

Pro & Kontra-Debatte für Teens:Jungs haben's besser - ja oder nein?!

Zwei Jugendliche, die darüber diskutieren, ob Jungs es besser haben.

Jungs haben es einfacher – oder doch nicht? Darüber diskutieren sechs Jugendliche im Pro- & Kontra-Format für Teens.

Kommentare

Du kannst als Gast oder mit deinem ZDFtivi-Profil kommentieren.

145 Kommentare
  • Pia
    Hey!Ich bin in Kampfschbord,😮‍💨 bei uns gibt es mehr Mädchen als Männer!🤼‍♀️
  • Lucia
    Ich finde Jung können nichts dafür
  • Maya
    Ich war auch in dien Video und glaubt an mich mach’s gut😘
  • Lena
    Bei meiner Klasse sind Jungs so bei Mathe schlecht