1. Suche

Energydrinks ab 16 – ja oder nein?!

logo! - die Kindernachrichten des ZDF

Pro & Kontra-Debatte für Teens:Energydrinks ab 16 – ja oder nein?!

Diskussion um Energydrinks

Energydrinks – sollten sie für alle unter 16 Jahren verboten werden? Darüber diskutieren sechs Jugendliche aus Kiel im Pro- & Kontra-Format für Teens.

Kommentare

Du kannst als Gast oder mit deinem ZDFtivi-Profil kommentieren.

100 Kommentare
  • cfcccd
    Der null
  • Charlotte
    Ich finde Energy Drinks dürften erst ab 16 verkauft werden weil Jugendliche nicht gut einschätzen können was für Ihren Körper gut ist und was nicht deshalb wäre meine Idee dass man irgendwie einen Schülerausweis oder einen anderen Ausweis oder Pass vorzeigen muss damit man Energy Drink kaufen kann.
  • hanna
    Ich persönlich trinke keine Energydrinks weil es gefährlich ist.Ich bin für eine altersbegrenzung weil es ganz viele Läute sind noch nicht so reif.
  • Violetta 💜
    Ich fände eine Altersbegrenzung auch gut 👍die Leute sollten sich einfach klar machen wie gefährlich diese Getränke sein können, trotzdem ist die Verführung einfach groß auch mal einen kleinen zu probieren. In Liebe, eure Violetta 🥰💖😊🎀