logo! - die Kindernachrichten des ZDF
Pro & Kontra-Debatte für Teens:Lügen – ja oder nein?!
Ab und zu eine kleine Notlüge – okay oder geht gar nicht? Darüber diskutieren sechs Jugendliche aus Kiel im Pro- & Kontra-Format für Teens.
Alle Folgen
logo!:Zu viel Druck in der Schule - ja oder nein?!
Video12:00logo!:Jungs haben's besser - ja oder nein?!
Video12:04logo!:Traumjob Influencer - ja oder nein?!
Video12:00logo!:Noten im Sportunterricht - ja oder nein?!
Video12:00logo!:Energydrinks ab 16 – ja oder nein?!
Video12:00logo!:Lügen – ja oder nein?!
Video12:00logo!:Ausgehen ohne Limit – ja oder nein?!
Video12:00logo!:Kleiderordnung an Schulen – ja oder nein?!
Video12:00logo!:Soll KI Lehrkräfte ersetzen – ja oder nein?!
Video12:00logo!:Bereit, dein Land zu verteidigen – ja oder nein?!
Video12:00logo!:Schulstart später - ja oder nein?!
Video12:00logo!:Knast mit 12 – ja oder nein?!
Video12:40logo!:Social Media verbieten – ja oder nein?!
Video12:16logo!:Wählen ab 16 - ja oder nein?!
Video11:52logo!:Verzicht fürs Klima – ja oder nein?!
Video14:25logo!:Hausaufgaben abschaffen - ja oder nein?!
Video13:49logo!:Zoos - Artenschutz oder Tiergefängnis?
Video10:51logo!:Schulnoten abschaffen - ja oder nein?!
Video13:14
Kommentare
Du kannst als Gast oder mit deinem ZDFtivi-Profil kommentieren.
74 Kommentare
- Leni🌈
Also ich,lüge nicht so oft. Trotzdem ist in manchen Situationen okay zu lügen😌Meiner Meinung nach sollte man auch aber nicht zu oft lügen. Es ist Übrigens von Wissenschaftlern nachgewiesen worden das wir mehrmals am Tag lügen.Ich würde mich sehr auf Antworten freuen😜✌
- Nele
Lügen ist nur in Notfällen Nötig
- Mimi 🐇🕊💐!
NOTLÜGEN manchmal OKEY!!!😬😟😞+not=Notlüge!L.G.Mimi🐇🕊💐!
- Malinda
Lügen ist in manchen Fällen ok, weil wenn z.B. jemand in jemanden verliebt ist und ein anderer fragt kann Mann da schon lügen. Falls was falsch geschrieben ist sorry😅 bin schei§se im schreiben