1. Suche

Lügen – ja oder nein?!

logo! - die Kindernachrichten des ZDF

Pro & Kontra-Debatte für Teens:Lügen – ja oder nein?!

Junge und Mädchen mit Blitz dazwischen

Ab und zu eine kleine Notlüge – okay oder geht gar nicht? Darüber diskutieren sechs Jugendliche aus Kiel im Pro- & Kontra-Format für Teens.

Kommentare

Du kannst als Gast oder mit deinem ZDFtivi-Profil kommentieren.

74 Kommentare
  • Leni🌈
    Also ich,lüge nicht so oft. Trotzdem ist in manchen Situationen okay zu lügen😌Meiner Meinung nach sollte man auch aber nicht zu oft lügen. Es ist Übrigens von Wissenschaftlern nachgewiesen worden das wir mehrmals am Tag lügen.Ich würde mich sehr auf Antworten freuen😜✌
  • Nele
    Lügen ist nur in Notfällen Nötig
  • Mimi 🐇🕊💐!
    NOTLÜGEN manchmal OKEY!!!😬😟😞+not=Notlüge!L.G.Mimi🐇🕊💐!
  • Malinda
    Lügen ist in manchen Fällen ok, weil wenn z.B. jemand in jemanden verliebt ist und ein anderer fragt kann Mann da schon lügen. Falls was falsch geschrieben ist sorry😅 bin schei§se im schreiben