logo! - die Kindernachrichten des ZDF
Wie soll es nach der Schule weitergehen?
Ist es nach der Schule besser, eine Ausbildung zu machen oder zu studieren? Die Vor- und Nachteile einer Ausbildung hier im Video. Und: Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!
Kommentare
Du kannst als Gast oder mit deinem ZDFtivi-Profil kommentieren.
83 Kommentare
- Emi🐶🐶🐶
Studieren
- Emi🐶🐶🐶
Wann kommen die neusten Folgen
- Scherz🍪
Ich möchte Lehrerin werden, deswegen werde ich es wahrscheinlich studieren.
- Jo jo jo
Ich bin zwar erst 11, aber ich werde studieren!